top of page

FREITAG lab AG
Visual Merchandiser & 3D Space Specialist

Im November 2019 durfte ich mit dem FREITAG 3D Team den Hamburg Store umbauen. Der Store wurde mit dem neuen FREITAG internen F-Rack (Warenträ- ger) ausgestattet Die Warenpräsentation gehörte zum Schluss auch dazu bei dem mich das Store Personal unterstützt hat.

FREITAG_STORE_HAMBURG_TobiasKoenigPhoto_HighRes-1.jpg

Im November 2019 wurde mit dem FREITAG 3D Team der Hamburg Store, mit meiner Mitwirkung umgebaut. Der Store wurde mit dem neuen FREITAG internen F-Rack (Warenträger) ausgestattet. Das Visual Merchandising gehörte zum Schluss auch dazu bei dem mich das Store Personal unterstützt hat.

FREITAG_STORE_HAMBURG_TobiasKoenigPhoto_HighRes-3.jpg
FREITAG_STORE_HAMBURG_TobiasKoenigPhoto_HighRes-4.jpg
FREITAG_STORE_HAMBURG_TobiasKoenigPhoto_HighRes-5.jpg
EW4A2393.jpg

In Zusammenarbeit mit schön&recht Zürich, wurde ein Shop-In-Shop für F-abric by FREITAG erstellt. Planung sowie die Umsetzung gehörten zu meinen Aufgaben.

EW4A3552.jpg
EW4A3550.jpg

Für die Wintersaison in Laax, GR wurde ein interaktives Schaufenster gestaltet. Dies entstand in Zusammenarbeit mit der Lucid Designagentur. Zu meinen Aufgaben gehörten die Planung und Umsetzung.

EW4A3522.jpg
EW4A8826 Kopie.jpg
Full .jpg
F-abric_Window_Shooting_17 Kopie.jpg
21102022_Freitag_PHE_EindhovenNickBookelaar-05495.jpg
21102022_Freitag_PHE_EindhovenNickBookelaar-05526.jpg
21102022_Freitag_PHE_EindhovenNickBookelaar-05581.jpg
bottom of page